Zum Hauptinhalt

Florian Kügler

IT- und Office Manager

+49 30 770 1942 32
fkuegler@miller-meier.de

Florian verantwortet zusammen mit Maria und Sabrina das Office Management. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Koordination des operativen Tagesgeschäftes sowie die Unterstützung des Leadershipteams. Florians Spezialgebiet sind die IT-Anfragen aus dem Team. Hierbei koordiniert er nicht nur unsere externen IT-Dienstleister, sondern steht auch jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.

Bevor Florian im August 2021 zu Miller & Meier Consulting kam, hat er in unterschiedlichsten Positionen in der gehobenen Hotellerie & Gastronomie gearbeitet, zuletzt in der Funktion als stellvertretender Hoteldirektor. Trifft man Florian nicht im Büro an, erkundet er wahrscheinlich gerade mit seinem Backpack den asiatischen Kontinent oder schlägt die Bälle beim Badminton über das Netz.