Zum Hauptinhalt

Stefan Unger

Partner | Chief Operations Officer

+49 30 770 1942 87
sunger@miller-meier.de

Stefan Unger ist Partner und Chief Operations Officer bei Miller & Meier Consulting. Seit seinem Einstieg 2012 berät Stefan internationale und mittelständische Unternehmen, Verbände und andere Institutionen in den Bereichen Gesundheitspolitik, Medizintechnologie und Versorgung.

Strategieentwicklung, Positionierungsberatung und die Moderation von Strategie- und Veränderungsprozessen sind dabei seine Schwerpunkte. Intern verantwortet Stefan die Weiterentwicklung der MMC-Beratungsleistungen – analog und digital.

Zuvor arbeitete Stefan im Büro eines Bundestagsabgeordneten sowie im Sonderforschungsbereich „Governance in Räumen begrenzter Staatlichkeit“. Er studierte Politikwissenschaften und internationale Beziehungen in Berlin und Beirut und publizierte zu direktdemokratischen Beteiligungsprozessen.